MIXING

Das Mixing ist einer der größten Herausforderungen der Musikproduktion.

Wir können auf unsere Erfahrung und eine gute Mischung aus digitaler und analoger Technik zurückgreifen. Über viele Jahre haben wir unsere Arbeit entwickelt, verändert und perfektioniert. Wir helfen dir gerne weiter und übernehmen für dich die harte Arbeit, damit du genug Zeit hast, um neue Songs zu schreiben oder dein Talent am Instrument zu perfektionieren.

Kontaktiere uns jetzt für ein kostenloses, unverbindliches Angebot.

MIXING SERVICE

MASTERING INKL.

RATENZAHLUNG

Es geht uns in erster Linie um die Musik – darum sollen deine Projekte nicht am Geld scheitern. Aus diesem Grund kannst du deine Rechnung bei uns auch in kleinen Raten, in bis zu 12 Monaten, abzahlen. Mit 0% Zinsen!

ALBUM-PAKET

Mit unserem neuen Album-Paket kannst du jetzt noch mehr Geld sparen. Für nur 1.500€ mischen und mastern wir dein komplettes Album. Bis maximal 15 Songs.

Menü